Also das Produkt, was mir am meisten fehlt, sind günstige Hemden, die extra groß sind und eine ausreichende Kragenweite und Länge besitzen. Ich frage mich immer, wer die üblichen Hemden aus dem Handel designt. Ich meine, welche Halsweite erwarten die bei einem 5XL-Hemd? Da bekomm ich im Normalfall nicht mal den zweiten Knopf von oben bequem zu. Vielleicht müssen Übergewichtige auch keine Krawatten tragen - keine Ahnung. Also, wer da eine Lösung hat - bitte das entsprechende Geschäft posten. Wem es auch so geht - antwortet auf diesen Thread.
Also, xxl-Hemden, die ausreichend Kragenweite haben, gibt es bei Ulla Popken (www.ullapopken.de) Die Preise liegen so um die 40 Euro. Die Qualität ist ausgezeichnet. Habe für meinen Sohn schon einige bestellt. Die Oberarmweite könnte allerdings etwas großzügiger sein.
Sehr günstige Hemden in großen Größen gibt es bei (http://www.forstbekleidungschmidt-shop.de). Betr. Kragenweite habe ich noch nichts negatives gehört, aber die Hemden könnten etwas länger sein.