Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Herford / Minden-Lübbecke
Florian78 Offline

Bronze XXXL

04.01.2013 19:57
Bad Oeynhausen (UCI, Kino) Antworten

VIP-Sitze sind fantastisch!

Im UCI-Kino am Werrepark sind wir neulich durch einen Zufall in einen ganz besonderen Genuss gekommen. Wir bekamen so als Ersatz VIP-Karten in einem anderen Kino-Saal und was mussten wir feststellen? Wow!!! VIP-Sitze sind fantastisch, echt bequem, viel Platz, Luxus pur. Perfekter Kinogenuss, egal wie viel man auf den Rippen hat! Ist halt nur etwas teuerer - es sei denn, man wird zufällig dorthin umgebucht ;-)

Elbfee Offline

Bronze S

06.01.2013 14:49
#2 RE: Bad Oeynhausen (UCI, Kino) Antworten

Zu erwähnen wäre bei besagten unfassbar bequemen Sitzen aber noch, dass sie mit Leder (ich schätze künstliches) bezogen sind.
Macht optisch wahnsinnig was her und fühlt sich für mich toll an. Menschen die stärker schwitzen können den Wärmestau aber als etwas unangenehm emfinden. Und mal ehrlich, würde man dann ausversehen den Sitz befeuchten mit Schweiß wäre das schon ziemlich peinlich...
Wer also auch sonst bei höheren Temperaturen gern auf Ledersitzen platz nimmt, dem seien diese wunderbaren Sitze wärmstens empfohlen.
P.S.: Wer wie ich öfter Probleme beim Sehen hat wegen der Größe, der sollte die entspannte Sicht aus dem VIP-Stuhl genießen wenn er das Kleingeld hat. Die sind extra frei angeordnet. Selbst Zwerglein wie ich können sehr gut sehen!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz