Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Witze
XXL-Admin Offline

Bronze XXL

22.01.2013 19:14
Witze erzählen Antworten

Wenn ihr einen richtig guten Witz kennt, dann postet ihn bitte hier. Sorgt mit *** dafür, dass auch schlüpfrige Witze jugendfrei bleiben. Ansonsten muss der Moderator editieren.

ChristineOWL Offline

Bronze XXL

23.01.2013 17:26
#2 RE: Witze erzählen Antworten

Ich hab eine "Scherzfrage" für euch. Die Auflösung schick ich euch per persönlicher Nachricht, wenn ihr mir einen Lösungsvorschlag schickt. Ihr sollt ja auch ein wenig knobeln.

Was ist größer als Gott?
Bösartiger als der Teufel?
Reiche brauchen es!
Arme haben es!
Und wenn man es isst, stirbt man?

Von was spreche ich?

FatRock Offline

Bronze M

23.01.2013 18:00
#3 RE: Witze erzählen Antworten

Keine Ahnung. Aber ich habe eine Witz für euch:

Zwei Männer sind gemeinsam auf der Jagd. Durch einen Querschläger wird der eine verwundet und der andere, der noch nicht sehr viel Erfahrung hat, hat zumindest ein Handy dabei. Er ruft den Notruf an und schildert die Situation. Erst habe sein Freund laut geschrien, jetzt würde er kaum noch röcheln, daher sagt er ins Telefon: "Ich glaube er ist tot!". Die freundliche Stimme am Telefon rät ihm: "Jetzt beruhigen sie sich erstmal und überzeugen sie sich, dass er auch wirklich tot ist." Eine Weile hört man nichts am Telefon, dann ertönt ein Schuss und ein paar Sekunden später ist er wieder am Telefon zu hören: "Ok, tot ist er jetzt und was nun?"

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz