Wenn ihr einen richtig guten Witz kennt, dann postet ihn bitte hier. Sorgt mit *** dafür, dass auch schlüpfrige Witze jugendfrei bleiben. Ansonsten muss der Moderator editieren.
Ich hab eine "Scherzfrage" für euch. Die Auflösung schick ich euch per persönlicher Nachricht, wenn ihr mir einen Lösungsvorschlag schickt. Ihr sollt ja auch ein wenig knobeln.
Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Reiche brauchen es! Arme haben es! Und wenn man es isst, stirbt man?
Zwei Männer sind gemeinsam auf der Jagd. Durch einen Querschläger wird der eine verwundet und der andere, der noch nicht sehr viel Erfahrung hat, hat zumindest ein Handy dabei. Er ruft den Notruf an und schildert die Situation. Erst habe sein Freund laut geschrien, jetzt würde er kaum noch röcheln, daher sagt er ins Telefon: "Ich glaube er ist tot!". Die freundliche Stimme am Telefon rät ihm: "Jetzt beruhigen sie sich erstmal und überzeugen sie sich, dass er auch wirklich tot ist." Eine Weile hört man nichts am Telefon, dann ertönt ein Schuss und ein paar Sekunden später ist er wieder am Telefon zu hören: "Ok, tot ist er jetzt und was nun?"