Zitat von Florian78 im Beitrag Bielefeld (Vapiano, Gastronomie)Bielefeld ist um ein Lokal der Systemgastronomie reicher und zwar um eines, das vielleicht noch nicht jeder in- un auswändig kennt, wie McDonalds, BurgerKing, Pizza Hut und Kentucky Fried Chicken: VAPIANO
Tolle neue Räumlichkeiten, erstklassiges Essen in Portionen zum satt werden. Ich war am Wochenende zum ersten Mal da und mir hat es bis auf zwei Einschränkungen wirklich erstklassig gefallen. Sowohl meine Pizza und meine Suppe als auch die Pasta und das Dessert meiner Partnerin waren vorzüglich und es hat uns so gut gefallen, das wir mit Sicherheit wiederkommen werden.
Jetzt zu den zwei kleinen Einschränkungen. Mit Hauptgericht und Getränk liegt man über Spar-Menü-Preisen anderer Systemgastronomen, aber das ist für eine große Pizza natürlich auch gerechtfertigt. Für eine Übergröße wie mich taucht bei den Hockern, die einen Großteil der Bestuhlung ausmachen das gleiche Problem auf, wie immer bei Hockern - das ist also nicht Vapiano-spezifisch - man sitzt nicht sonderlich bequem. Für Normalgewichtige dürften die modernen Hocker und Hochbänke aber kein Problem sein. Also versuchen im Bereich rechts vom Eingang einen Sessel zu ergattern ;-)